Wir sind dein Partner im
Onlinemarketing

Webdesign aus Bayreuth

Eine Internetpräsenz ist der erste Eindruck, den der Kunde über dein Unternehmen bekommt, daher legen wir großen Wert auf klare Strukturen, sowie ansprechendes und modernes Design.
Um deine Botschaft so
  benutzerfreundlich wie möglich zu kommunizieren, helfen wir dir auch bei der Analyse von bestehenden Seiten und zeigen Verbesserungspotenziale auf.
Unsere Aufgabe ist es, dein Webprojekt umfassend zu betreuen, damit du am meisten davon profitierst. 

Erfolgreich im E-Commerce durchstarten?

Mit unserem B2C Onlineshop sind wir unser eigenes Best Practice. Dies wird wohl auch der größte Unterschied zu gängigen Agenturen sein. Wir erklären dir nicht wie der E-Commerce funktioniert, wir leben es dir vor. Wir setzen für dich nicht nur ein leistungsfähiges Shopsystem auf, sondern helfen dir gerne deinen Shop erfolgreich auf dem Markt zu etablieren. Du möchtest skalieren? Kein Problem, gerne entwickeln wir intralogistische Prozesslösungen und binden deine Versanddienstleiter, sowie Finanzbuchhaltung an.

Wir haben langjährige Erfahrung

 

Daniel verfügt über mehrjährige Berufserfahrung im Onlinemarketing.
So durfte er bei der Willy Maisel GmbH schon für einige namhafte Konzerne tätig sein. Aber auch bereits während des Studiums waren wir freiberuflich im Onlinemarketing tätig. 

 

Du hast Fragen? Wir antworten gerne!

So findest du uns

Unsere Firmenanschrift/ Lieferanschrift:
Werbe-Resi
Daniel Schmidt
Hauptstr. 24
95473 Creußen

Unsere Produktion
Werbe Resi
Daniel Schmidt
Theodor-Künneth-Str. 1
(ehemaliges SUSPA Gelände)
95473 Creußen

Termine sind nach Absprache in der alten SUSPA möglich. Gerne kannst du uns auch einfach anrufen 0171 – 5867410  oder eine kurze Mail schreiben: daniel@werbe-resi.de